DeutschEnglishFrancais
17.4.2024 : 0:38 : +0200

Marktplatz (Firmen im Neusser Süden)

Ludger K. im Comedysalon

Am 5.9.2014 ist Ludger K. In Rosellerheide-Neuenbaum im Comedysalon. Karten gibt es noch beim Michael Bernd Team.
Seien wir ehrlich: Das Land der Dichter ist zu einem Land der nicht ganz Dichten geworden. Billig-Shows wohin man sieht, an jeder Ecke ein Superstar, und aktiven Sport gibt es nur noch auf der Play-Station. Wir sind hoffnungslos medial übersättigt und gleiten wie Zombies durch ein Spiel ohne Grenzen. Doch wer steuert uns, wo liegt der Ursprung unserer Verblödung? Ludger K. hat die Antwort: Armut, Sprachverfall und das schlechte Wetter - RTL ist ALLES schuld!

Die Welt der Medien, für die das Kürzel RTL hier bewusst polemisch herhalten muss, hat Ludger K. aus unterschiedlichsten Perspektiven kennen gelernt. Er plaudert aus dem Nähkästchen, ohne zu denunzieren: Wer oder was macht ein Geschehnis zu einer Nachricht? Wie entstehen Verschwörungstheorien? Mit welchen Tricks ködert uns die Werbung? Und warum dürfen Gewinnspiele die Menschen abzocken, während Hütchenspieler auf Borkum verhaftet werden? Fernsehen, Printmedien und Internet bestimmen unser Dasein, teilen uns in Zielgruppen ein und schaffen so eine Scheinrealität - Ludger K. entlarvt sie mit Humor, Sachverstand und einem ganz eigenen Stil. Anspruchsvoll, zynisch, voller Überraschungen und herrlich politisch unkorrekt legt er alle Heiligtümer unserer ach so tollen modernen Zeit auf den Seziertisch. Das gab es so noch nie!

 

 

Michael Bernd-Team - Haarschnitte

Innerhalb einer persönlichen und lockeren Atmosphäre zaubern wir Ihnen trend-und zeitgeistorientierte Haarschnitte. In einer schnelllebigen Zeit können Sie sich bei uns noch wohlfühlen und einfach "die Seele baumeln lassen". Denn in unserem Salon steht immer noch der Mensch im Mittelpunkt.

Das Michael Bernd-Team wurde beim bundesweiten Wettbewerb "Salon des Jahres“ in seiner Kategorie mit dem 4. Platz ausgezeichnet. Zudem konnten wir bei dem von L'ORÉAL inszeniertem Color-Trophy Wettbewerb zum dritten Male in Folge Regional-Finalist werden.

Uedesheimer/Schulstr. 24
41469 Neuss-Norf
Telefon 02137 - 44 46
            02137 - 9 27 85 72

Südstrasse 15-17
41469 Neuss - Norf
Telefon 02137 - 92 75 77

Neukirchener Straße/Ligusterweg 6
41470 Neuss-Rosellerheide-Neuenbaum
Telefon 02137 - 78 88 87


Url: www.michael-bernd-team.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9.00 - 19.00 Uhr
Sa.: 8.00 - 16.00 Uhr